hart...


Ein junge und ein mädchen fahren motorrad SEHR SCHNELL, sie kommen ins gespräch..

SIE: fahr doch bitte langsam
ER: warum denn? macht doch spaß

SIE: ich habe angst bitte bitte fahr langsam
ER: ok sag das du mich liebst

SIE: ich liebe dich
ER: umarme mich ganz fest

SIE: umarmt ihn ganz fest
ER: da nimm meinen helm er drückt

SIE: nimmt den helm

Am nächsten morgen steht in der zeitung:
Motorradunfall!! die bremse versagte, motorrad fuhr gegen eine mauer, fahrer tot, beifahrerin leicht verletzt davon gekommen!

Die wahrheit war aber so:
Der junge hatte bei halber strecke bemerkt, dass die bremsen nicht funktionieren, wollte aber nicht, dass sie das merkt, deshalb hat er von ihr das LETZTE mal verlangt zu sagen, dass sie ihn liebt, und ihn umarmt!! und er hat ihr dann den helm gegeben um sie zu retten!!

3.5.06 14:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen